Montag, 9. Juli 2012

Heute vor...

...15 Jahren war ich furchtbar aufgeregt!!!

Zeitsprung - was ist heute für ein besonderer Tag? Ganz einfach, heute vor 15 Jahren hat mich die beste Ehefrau von allen geheiratet. *grins*

Es ist viel passiert in dieser Zeit. Zu unserer kleinen Familie sind zwei Kinder hinzugekommen. Wir haben zwei Riesenumzüge hinter uns gebracht, einen kleineren gab es auch noch. Wir haben viele Tage gefeiert, auch einige getrauert. Wir haben gestritten und wieder gemeinsam gelacht. Wir haben Krankheiten durchlebt und gemeinsam überstanden. Wir haben viele Freunde getroffen. Wir haben uns verändert und sind ein wenig älter geworden. Aber das Schönste daran ist, dass wir alles gemeinsam gemacht haben. Danke dafür! JLY!

Kuss!!!

Kommentare:

MelFei hat gesagt…

Alles Gute zum Hochzeitstag!

Liebe Grüße
Melanie

Pony hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe zum Hochzeitstag :) Auf die nächsten 15 *Glas heb*

Prost,

Pony ;)

Angelina hat gesagt…

Glückwunsch! :)