Samstag, 12. Mai 2012

Katze plant den...

...Tagesstart!

Heute Morgen irgendwann kurz nach 6 Uhr ist an diesem SAMSTAGMORGEN das Weckprogramm der Katze angelaufen. Mit Schnauf- und Röchelgeräuschen flüsterte sie mir leise ins Ohr. "AUFSTEHN!!!" Und begann dann langsam mit Katzensteppaerobic meine Brust zu perforieren! Alle Versuche, sich tot zu stellen haben nichts genutzt. 

Und so kann ich schon jetzt geschniegelt und gestriegelt am Rechner sitzen. Guten Morgen!!!

Kommentare:

die, die nicht näht hat gesagt…

Unsere Katzen wecken mich noch viel früher, darum schlafen sie nachts draußen! ;-)

LG

Susanne

Keks hat gesagt…

:D unsere Katze hat es schon lange aufgegeben, uns zu irgendwas bewegen zu wollen :D

der mister hat gesagt…

Vielleicht sind wir einfach zu nett zu unseren Katzen - ich hab mir auch schon andere Dinge überlegt. *grins*