Dienstag, 6. März 2012

Nordic walking ist...

...mein Ding!!!

Der Versuch mein sportlichen Aktivitäten mit etwas Jogging in Schwung zu bringen, ist gestern kläglich gescheitert. Jogging ist anstrengend, belastend für einen geschundenen Rücken und irgendwie nicht so erfüllend für mich. Zu dieser Erkenntnis und einem kleinen Muskelkater bin ich dann heute Morgen gekommen, sodass ich entschieden hab, dass...

...jetzt erst das Jahr begonnen hat! Im März? Naja, mein Nordic walking-Jahr hat begonnen. Heute in den frühen Abendstunden konnte ich mich dann erneut zum Sport aufraffen und hatte auch wieder die Energie dazu. Also ran an die Stöcke und ab auf die Wiesen- und Feldweg. Eine Kurze Rund von 4 km zum Anfang, das sollte genügen. Hat es auch! Ein tolles Gefühl mal wieder was getan zu haben.

Nordic walking ist mein Jogging, soviel weiß ich jetzt!



Keine Kommentare: