Samstag, 31. März 2012

Es ist doch...

...noch wahr geworden!

Eigentlich glaubte ich schon, dass Junior den Rest seines Lebens Schuhe mit Klettverschluss tragen würde. Was nicht sonderlich schlimm wäre, aber ich finde, mit acht Jahren darf man schon Schuheschleifen schnüren können. Jetzt kann er es!!! Nur 15 Minuten waren nötig, um die Operation "Schleifchen" abzuschließen. Ich bin so stolz auf den Kurzen!!!

Kommentare:

Lila-Ellia hat gesagt…

Jetzt kannst du dich 3 Wochen dran erfreuen, ab dann werden sie wieder offen gelassen, weil es coooool ist!

;-)))

Annette hat gesagt…

Sei froh, hier muss einer bis zum näcsten Freitag lernen seine Treckingschuhe selbst zu binden und es will und will nicht klappen.
Aber sich auf der Pfadifreizeit die Schuhe von der betreuerin binden lassen ist ganz und gar nicht cool.

die, die nicht näht hat gesagt…

Gratulation!