Montag, 24. Oktober 2011

Eigentlich mag...

...ich keine Rosen. Und dabei wird es auch bleiben.

Denn die Rose, die ich jetzt mit mir umher trage, ist keine Modeaccessoire. Wenn man auch bei ihrem Namen darauf schließen könnte. Oder hört sich "Gürtelrose" nicht nach einem wunderbaren Schnallenverschluss für Herbstumhänge im Romantiklook an.


Herpes Zoster - wie dieser unangenehme Zeitgenosse sich eigentlich nennt, ziert seit vergangenem Wochenende meine linke Bauchseite und einen Teil des Rückens. - Ich mag keine Rosen.

Kommentare:

SOLEILrouge hat gesagt…

Au weia, du Armer!
Das ist echt schmerzhaft... eine Freundin hatte das mal... tut mir leid für dich!!! *tröst*
=> "...tritt meist bei älteren Menschen oder solchen mit einem geschwächten Immunsystem (durch Stress, in Folge anderer Erkrankungen wie beispielsweise bei AIDS oder durch eine spezielle Therapie) auf." ... AHA, ältere Menschen!!! *grinsduckundwech*

SORRY, aber das konnte ich mir jetzt doch nicht verkneifen!

GUUUTE BESSERUNG!!!

Liebe Grüße,
SOLEILrouge :-)

der mister hat gesagt…

Liebe SOLEILrouge,

du hast es erkannt, der Lack ist ab.
Ich muss es mir eingestehen - ICH BIN EIN ALTER MANN!!! *grins*

LG
der mister

Annette hat gesagt…

Gute Besserung!

LG
Annette

Königstochter hat gesagt…

Oh je! Das hatte ich auch mal :-( seeehr schmerzhaft! Gute Besserung!

Schmedderling hat gesagt…

Da komme ich das erste Mal auf Deinen Blog und muss gleich trösten:

Gute Besserung, eine schlimme Sache, werd´ schnell Gesund.

Ich lese weiter.... :o))

Gruß Schmedderling