Sonntag, 14. August 2011

Ufo-Sichtung im...

...angrenzenden Sauerland!

Naturpark Arnsberger Wald - 04.27 pm 
Gestern auf unserer Geocachingrunde im Arnsberger Wald hatten wir eine Begegnung der besonderen Art.  Aber seht selbst, denn es ist mir gelungen, ein Foto von dem Ereignis zu fertigen. Leider nur mit zitternder Hand, denn ich war, wie ihr hoffentlich verstehen könnt, etwas aufgeregt.


Etwa 14 Minuten schwebte das etwa 40 m in Durchmesser messende Flugobjekt über unseren Köpfen. Dabei öffnete es mehrfach eine Luke, wie auf dem Foto deutlich zu erkennen ist. Weitere Aktivitäten konnten jedoch nicht festgestellt werden. Der unter dem Flugobjekt erkennbare Antriebsstrahl roch etwas nach Ammoniak und Zuckersirup. Das Flugobjekt entfernte sich dann in einer nach linksgeneigten Kurve mit unglaublicher Geschwindigkeit. 

Wir setzten unsere Geocachingrunde, ohne über das gesehene zu Reden, fort. Später kehrte ich an den Ort des Geschehens zurück und machte dieses Foto.

 

Und meine Welt war wieder in Ordnung. *grins*

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Klasse!

Weiterhin viel Spaß beim Cachen.

Pia v.d.V hat gesagt…

lustig :)
http://ichbinnichtsuess.blogspot.com/