Montag, 8. August 2011

Ganz spontan...

...eine kleine Radtour gemacht.

Gestern Abend hab ich mit meinem Kumpel wegen ein paar PC-Problemen telefoniert. Als er plötzlich meinte, du sollen wir nicht eine kleine Runde Fahrrad fahren, da hätte ich jetzt Lust zu. Okay war meine knappe Antwort.

Schnell noch einen weiteren Bekannten mit in den Sattel geholt und der Spaß konnte losgehen...  

Gegen 19.30 Uhr rollte dann die Tour endgültig. Ruhrtal-Radweg wir kommen - hieß das Motto. Eineinhalb Stunden im Sattel und lockere 30 km später kehrten wir in einer schönen netten Pizzeria ein und ließen uns ein leckeres isotonisches Kaltgetränk schmecken (Weizenbier, alkoholfrei) Hmmm! Lecker!

Der Rückweg war leichter! Fahrrad auf den Gepäckträger des heimischen Shuttle-Service und schon ging die wilde Fahrt im Auto zurück in den Heimathafen. *grins* 

Das hat allen richtig Spaß gemacht und schreit förmlich nach Wiederholung!

Keine Kommentare: