Dienstag, 23. August 2011

800...

...Geocaches habe ich jetzt in meiner Statistik.

Und der letzte Geocache hat mich echt altern lassen. Hier bin ich an meine Grenzen gegangen. 
Meine Grenze in diesem Fall "Höhenangst!" 

Und deshalb habe ich mir als Jubiläumsdöschen einen Geocache auf einem Turm ausgesucht. 
Der Küppelturm bei Freienohl im Sauerland. Man muss ja gegen seine Ängste ankämpfen. *grins*


So sieht es dann von ganz oben aus. Einmal der Blick in die Ferne...


und dann der Blick nach unten. 


Eigentlich sehe ich recht entspannt aus, wíe ich finde,
dafür dass ich am ganzen Leib zittere. *grins*


Viel entspannter war ich jedenfalls, als ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte. 
Denn oben auf diesem komplett aus Holz gebautem Turm pfiff der Wind doch recht doll.


Unser Filius ist dagegen irgendwie "naturgelassen" und extrem cool.


Das 800ste Döschen war also ein besonderer Kick
und wird mir auch bestimmt lange in Erinnerung bleiben.

Keine Kommentare: