Freitag, 22. Juli 2011

Was freu ich...

...mich auf dieses Wochenende.

Diese Arbeitswoche war echt... - wow! 

Vielleicht war das auch genau der Grund, warum ich diese Woche den eigenen Computer an zwei Abenden nicht angerührt habe. Vollpower-Büro-Bürger-Kontakt - und "die" waren diese Woche nicht wirklich gut drauf. 

Wahrscheinlich lag das allerdings am Wetter und ist somit auch verziehen. Ich meine, wenn man Winter mag ist es hier auch ganz schön. LEUTE, es ist JULI und wir haben satte 12° C auf dem Thermometer. Noch etwas weniger und ich hol den Schlitten wieder aus dem Keller.

Eigentlich kann es mir "noch" egal sein, denn mit meinem Urlaub ist es erst in drei Wochen soweit. Aber was ist mit den Kids, die haben schließlich seit heute (NRW) Sommerferien. Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich mit meinen Kumpels in den Sommerferien immer im Schwimmbad war und wir in kühlem Quellwasser unsere Kreise zogen. Und heutzutage braucht man in den Sommerferien einen Eispickel, damit man wenigstens Löcher zum Eisbaden ins Eis hauen kann.

OMG, was hat diese Woche aus mir gemacht. Ich nerve euch mit Wettergeschichten, dabei wollte ich was aus dem Büro erzählen. Ach egal mach ich nächste Woche, denn die verspricht auch nicht besser zu werden. Auch was das Wetter angeht.

Keine Kommentare: