Samstag, 28. Mai 2011

Irgendwie sind alle...

...meine Leser weg!

Was bleibt ist eine Leere und eine komisches Gefühl, sowie das Wissen, dass dies nicht sein kann. Die kommen bestimmt in den nächsten Tagen alle wieder. Sind ja auch alle gemeinsam verschwunden! *grins*

Ein "blogger"-Problem oder liegt es an mir? Rieche ich vielleicht schlecht? Hab Mundstuhl oder so? Ich weiß nicht was los ist!!!

Kommentare:

Königstochter hat gesagt…

Keine Angst: auch wenn du uns nicht siehst, sind wir doch immer noch da ;)

Rotelocke hat gesagt…

ja, wir sind alle noch da :)

Annette hat gesagt…

Logo sind wir noch da! Schönen Sonntag wünscht Dir
Annette

schlotterlotte hat gesagt…

huhu *wink* hieeerrrr! bin noch da :) ich lese auch immer fleissig, aber kommentiere nicht immer...hmm, obwohl ich selber kommentare so gerne mag :)
lg
kerstin

der mister hat gesagt…

Es tut gut zu wissen, dass ihr immer da seid. Auch wenn ich euch nicht sehen kann. *grins*