Sonntag, 1. Mai 2011

Da wirft mir doch...

...die Teenietussi ein Freundebuch an den (virtuellen) Kopf.

Ich bin eigentlich kein Freund von solchen Dingern und normalerweise ignoriere ich so etwas, hier mache ich der Teenietussi zu liebe eine Ausnahme.
 
Freundebuch

Geburtstag: Ja, den gab es im Frühjahr 1969.

Sternzeichen: Hat für mich keinerlei Bedeutung!

Augenfarbe: grau-grün

Haarfarbe: dunkelblond

Besondere Kennzeichen: die drei Bs - Bauch, Bart, Brille

Lieblingsfarbe: schwarz & blau

Lieblingstier: Katze

Lieblingsessen: Reispfanne, Pizza und Nudelsalat

Lieblingssong:   Schwer zu sagen - es gibt viele Songs die ich gut finde, aber
                           den Song "I still haven`t found what I`m looking for" von U2
                           mag ich wohl besonders.

Hobbys: Geocaching, Fahrrad fahren und PC-Dinge

Das kann ich besonders gut: Origamifrösche basteln

Ich bin ein Fan von: VfL 1900 Borussia Mönchengladbach

Was ich gar nicht mag: Blutwurst, Klugscheißer, allein sein, Leute ohne Humor, Ignoranz

Bestes Erlebnis:  Der Tag an dem ich das Schäfchen traf - daraus entstanden weitere
                            beste Erlebnisse, wie zum Beispiel unsere Ehe, die Geburt unserer
                            Kinder und unsere Taufe

So, ich habe fertig!!! Und nun soll ich das Freundebuch noch weiterreichen.

Weitergereicht an: Annette & die, die nicht näht

1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Meinst du etwa mich?

LG
Annette