Donnerstag, 21. April 2011

Man könnte ja fast...

...glauben, ich hätte nichts anderes mehr zu tun.

Aber so ist es nicht, dennoch war ich gestern wieder viele Stunden im Wald und hab nach Dosen gesucht.

Eine "kleine" Tradi-Runde (die Geocacher unter euch verstehen mich) mit zehn Caches und zusätzlichen drei Bonus-Caches - oder muss ich hier "Boni-Caches" schreiben - egal, das Ganze gipfelte in einem Hauptbonus-Cache. Also alles zusammen vierzehn Dosen! Wow! Dazu kommen noch die drei Caches, die ich im Rahmen der Tradi-Runde noch so nebenbei mitgenommen habe. Summa summarum bin ich gestern bei siebzehn Geocaches gelandet.

Die Fakten dazu sehen so aus: ca. 27 km auf dem Fahrrad; 5 1/2 Stunden im Sattel; leichte Sonnenbräune im Gesicht und an den Unterarmen. *grins*; ein Wohlfühlgefühl, welches der siebten Glückseligkeit (was immer das ist) entspricht.

Was will ich mehr - klar, noch mehr solcher Tage. *fettgrins*

1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Wow, da warste aber fleißig!

Viel Spaß beim Dosensuchen an Ostern!
Annette