Montag, 18. April 2011

Fünf kleine...

...Döschen haben wir heute Abend noch schnell gesucht.

Es ist ja Montag, und für den Montag habe ich mir vorgenommen, dass ich in den Abendstunden ein paar schnell Geocaches suchen will. Heute hat mich mein Kumpel begleitet, auch ein Dosensucher aus Leidenschaft. 

Die gemeinsame Suche ist in der letzten Zeit etwas kurz gekommen, um so schöner war es heute Abend auf unseren kleinen Runde. Und wenn man dann noch in kurzer Zeit fünf Caches findet, was will man mehr. Hat Spaß gemacht.

1 Kommentar:

Lila-Ellia hat gesagt…

Das Geozeugs klingt echt interessant... wollte ich schon immer mal machen, aber wir müssen erst noch wachsen ;-)


Gut, finde ich eure Bloggerrei... die Monster müssen damit "leben", denn für sie muß es ja zum Alltag gehören. Was geht denn heute schon noch ohne Computer und Internet?

Und so wachsen sie gleich hinein...


Ps: Ja, mir gefällts hier. Ich bleib´dann mal ;-)