Sonntag, 10. April 2011

Der Schreibtisch...

...braucht dringend Hilfe.

Wenn ich ja nicht eine gute Ausrede hätte, würde ich mich ja sofort auf die Arbeit stürzen, aber ich muss zuerst in die Gemeinde, um mit meinen KiGoKids GoDi zu feiern.

Wenn ich dann heute Mittag zurück bin, wird es aber keine Ausrede mehr geben und ich muss meinen Schreibtisch aufräumen. Hier türmen sich schon die Bücher, überall liegen Stifte verteilt herum. Ohh!!! Die Kaffeetasse von gestern hat ihren Weg in die Küche auch noch nicht alleine gefunden. Notizzettel über längst vergangene Ereignisse oder mit Hinweisen drauf, die ich schon nicht mehr deuten kann. Tapfer in all dem Chaos steht mein Pferd "Sauerbraten". Ach, hier liegt auch das Stimmgerät für die Gitarre, schön zu wissen. Es wird höchste Zeit, für Ordnung zu sorgen....

 
...aber erst heute Mittag!!! *grins*

Keine Kommentare: