Donnerstag, 17. März 2011

Wir folgen...

...der Flöte des Rattenfängers... ...auf nach Hameln!

So lautet das Motto des Betriebsausfluges "meiner Firma". Aber will ich da wirklich mit?
Ich weiß es noch nicht wirklich. Interessant klingt es ja schon...

...Stadtführung mit dem Rattenfänger... Schifffahrt auf der Weser... leckeres Eintopfessen... ...Hameln auf eigene Faust erkunden... ...Kanutour, wer will... ...Schlossbesichtigung auf Schloss Hämelschenburg... ...Kaffee und Kuchen im Schlosscafé.

Bis zum Anmeldeschluss sind es ja noch ein paar Tage - ich werde mal noch ne Nacht drüber schlafen.

Kommentare:

JULiANE hat gesagt…

Nach Hameln?
Mit Schlossbesichtigung & Stadtführung?
Das ist doch super!
Würde mich sofort anmelden!
Schade, dass ich das nicht mehr miterleben darf...

♥Teenietussi♥ hat gesagt…

Ich finde, dass das sehr interressant klingt!
Nimmst du mich mit? *schmolllippeundgroßeaugenmach*