Sonntag, 20. Februar 2011

So kann es ...

...auch gehen! *grins*

Alle Gedanken umsonst, denn meine großen KiGo-Kids haben am vergangenen Dienstag mit dem Gemeindeunterricht begonnen und wurden heute (scheinbar war ich informationstechnisch nicht in der Spur) der Gemeinde im GoDi vorgestellt. Und so verbrachten wir auch die gesamte Zeit im GoDi bei den "Erwachsenen" und ich war raus aus der KiGo-Nummer. Schön - den heutigen Gottesdienst habe ich auch sehr genossen.

Die Kids waren auch ein wenig überrascht, aber scheinbar war das auch so gewollt. Dafür wurden sie beschenkt (Neues Testament - Basis Bibel) und für eine schöne und interessante Zeit im Gemeindeunterricht für sie gebetet. Der Gemeindeunterricht geht immerhin zwei Jahre und da kann man manchmal etwas Zuspruch  gebrauchen. Der Herr segne diese Zeit der Kinder!

Keine Kommentare: