Sonntag, 20. Februar 2011

Keine Hilfe...

... wird mir dieser Spruch aus meinem "Wort für heute" sein.

Gott, schaff uns Beistand in der Not; denn Menschenhilfe ist nichts nütze. (Psalm 60, 13)

Ich mache heute, mit und bei unseren großen Kids, den KiGo in unserer Gemeinde. Das Thema, wie schon in der vergangenen Woche, ist Diakonie. Hmm... das Thema beißt sich natürlich ein wenig mit dem Spruch. *grins* Also keine große Hilfe, aber ich muss es ja nicht verwenden, wobei ich gerne mal den Tagesspruch oder die Tageslosung in meine KiGo-Vorbereitungen einbaue.

Ist mir nur eben beim Lesen des "Wort für heute" aufgefallen. Und ich fand es lustig - mehr oder weniger. Oder baue ich es doch noch ein, als Denkanstoß? Schauen wir mal, wie meine GemeindeKids heute so drauf sind. Wahrscheinlich toll wie immer.

Keine Kommentare: