Samstag, 15. Januar 2011

Nicht nur Bier...

...gibt es in Warstein.

Eine kleine Cachetour stand auf meiner Wunschliste. Na, den Wunsch habe ich mir doch gleich mal erfüllt. Vorbereitungen getroffen - Tasche gepackt - rein ins Auto - Warstein war das ausgesuchte Ziel.

Die ersten beiden Geocaches musste ich wegen erhöhtem Muggelaufkommen links liegen lassen. Zu verräterisch wäre das Suchen nach der Dose auf einem vollen Parkplatz gewesen. Ich hab mir dann ein etwas einsameres Plätzchen gesucht.


Einige schöne Döschen konnte ich auf meiner Tour dann doch noch bergen. Bei einer Dose - wobei das Wort Dose für ein fingerhutgroßes Behältnis (Nano-Cachedose), ...


...wohl übertrieben vorkommen mag - habe ich einen anderen Sucher getroffen. Nette Begegnung!

 Den Eingang in die Unterwelt habe ich auch in der Nähe von Warstein gefunden. Sieht so aus...


 ...da ging es schon mächtig tief runter! Uaaarrrh!!! Fünf Stunden im Wald vergingen wie im Flug und Spaß hat es auch gemacht.

1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Klasse!
Hier liegen zwei ausgedruckte Caches und wenn der männliche Teil vom Bogenschießen zurückkommt würde ich gerne mit ihnen rausgehn. Mal sehn ob sie mitwollen....

LG
Annette