Mittwoch, 29. Dezember 2010

Schnauze voll...

... von Weihnachtsstern & Co!!!

Irgendwie passiert jedes Jahr genau dies mit mir. Kaum ist die schöne Weihnachtszeit vorüber, da möchte ich auch schon die Weihnachtssterne, Weihnachtskerzen, Weihnachtsbäume, Weihnachtsengel, Weihnachtstischdecken, Weihnachtskalender, Weihnachtscounter (auch den von Herrn Ast), Weihnachtstassen sowie Weihnachten  insgesamt nicht mehr sehen. Dabei mag ich Weihnachten sehr und es macht mir auch immer viel Freude, das festlich geschmückte Haus anzuschauen, aber ...
 
...kurz gesagt ich bin weihnachtssatt!

So ist es also höchste Zeit, den Weihnachtswunderzauberglanz in seine Schachteln & Kisten, Kästchen & Tütchen zu verpacken, um sie dann sorgsam auf dem Dachboden, bis zur nächsten Weihnachtswunderzauberglanzzeit, zu verstauen.

Kommentare:

bauchundnase hat gesagt…

Wenn der Weihnachtstrubel wegen Arbeitsstress und Krankheitswahn an dir vorrüber gegangen wäre, vielleicht würdest du wenigstens noch bis zum 6.1. warten?
Mensch, Mister, es ist doch noch Weihnachten. Das hintenraus gehört noch dazu, echt jetzt!
;)

der mister hat gesagt…

Fürs nächste Jahr werde ich mir vornehmen, die "12 days of christmas" einzuhalten.

Diesmal ging es einfach nicht! Sorry! *grins*