Dienstag, 28. Dezember 2010

"der mister" hat...

...Urlaub, "der mister" geht einkaufen!

Heute um die Mittagszeit habe ich meine lieben Kinderleins geschnappt und wir sind losgezogen, um eine unserer Einkaufsstädte zu erobern. 

Das Töchterlein wollte in diesem Zusammenhang noch einen Gewinn-Gutschein aus der Buchhandlung ihres Vertrauens einlösen. Kein Riesengewinn, aber immerhin ein Gewinn. Das Buch ihrer Wahl musste aber bestellt werden. Kommt davon, wenn man einen zu exklusiven Lesegeschmack hat. *liebgrins* 

Der Sohnemann konnte unsere Begeisterung fürs Einkaufen irgendwie nicht teilen und war sauer auf sich und noch ein paar mehr, weil er doch leider noch zu klein ist, um alleine zu Hause zu bleiben. 

Viel haben wir auch nicht gekauft, da ich den Einkaufzettel hab liegen lassen. *doofbin* Okay - nur das eingekauft, was den grauen Zellen noch einfiel. Einzig was nicht auf dem Plan stand, war eine Mütze, die ich bei B&D erstanden habe - für dreikommafünfzig Euronen, ein Schnapp wie ich fand.

Und morgen gehen wir das Buch abholen und den Rest vom Einkaufszettel einkaufen. *grins*

Keine Kommentare: