Freitag, 12. November 2010

Boah!!! Schon wieder ...

...Freitag. Und ich schon wieder die ganze Woche nichts geschrieben und dabei könnte ich so viel spannendes erzählen. Aber leider darf ich nicht, ohne mich in ernsthafte Schwierigkeiten zu bringen. Sonst könnte ich von Parksündern und ihren tollen Ideen, Hausdurchsuchungen und Festnahmen, schrägen Bürgern, Jugendschutzkontrollen, und Alkoholmissbrauch berichten. Was wären das für Stories!!!

Kommentare:

schlotterlotte hat gesagt…

ist das nicht heftig? ich finde daran sieht man wie die zeit rast und wie schnell wir alt werden :( mein letzter eintrag war am 4.11....vor heutigem freitagsfüller...erschrekend...
lg

SOLEILrouge hat gesagt…

Wieso darfst du nichts erzählen?
-> Bist du bei der Polizei? ;-)
Selbst anonymisiert & romanesk-verändert dürftest du nichts berichten??? Hmmmmm.... echt schade, wenn dem so wäre (bzw. ist).
DAS wäre echt Stories *lach*
Ich wünsch dir/euch jedenfalls ein schönes WE,
liebe Grüße,
SOLEILrouge :-)