Freitag, 22. Oktober 2010

Wieder unterwegs...

...auf Cachesuche!!!

Ein schön getarnter Cache...


...eine Spur...


...am Nymphenteich...


...aus dem Bauernkalender...


...der mister...


...das Schloss...


...gestürzter Heiliger (kopflos)...


...das Final...


Bei 16 Caches, die ich heute gefunden habe, muss ich wohl keine Angst haben, dass ich hier zu viel verrate!!!

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Wow, da warste ja wirklich megafleißig.

LG
Annette

die, die nicht näht hat gesagt…

wow, man könnte glatt denken du hast urlaub ;-)

Rosenrot hat gesagt…

Ich will auch mal wieder cachen gehen... :-(

Muss wohl noch warten, bis der Kleine groß genug ist.

Lyanca hat gesagt…

Ich bin unwissend - was ist den cachen??

LG

Juliane hat gesagt…

16 Caches an 1 Tag?! Bin beeindruckt!

der mister hat gesagt…

@ Lyanca - Cachen bzw. Geocaching ist ein Spiel, ähnlich wie Schnitzeljagd. Nur das hier mit Hilfe eines GPS-Empfängers gesucht wird.
Ich blogg was dazu! *grins*

Banannanasenbaer hat gesagt…

Hey, da hab ich doch einen Blog von einem Geocacher gefunden! Und dann auch noch von einem der sogar schon in unserem Gebiet gecacht hat! Komme aus Rüthen und habe die Schlossrunde auch schon gemacht ;)
Vlt. trifft man sich ja mal. Allso wenn du irgendwo im Logbuch Banannanasenbaer (oder aus faulheit Bananenbär) liest dann war ich vor dir schon da ;) Also bis bald im Wald!

der mister hat gesagt…

Ja die Cacherwelt ist manchmal echt ein Dorf. Und klar vllt. trifft man sich - der BaWeko (nächster Termin 21.05.2011) bietet sich an. Oder wir laufen uns im Wald über den Weg, dort im Wald bin ich übrigens als Mr. Weezli unterwegs.