Montag, 18. Oktober 2010

Urlaubsgrüße aus...

...dem Hunsrück!!!

Ja "der mister" macht ein paar Tage Urlaub. Ein Eltern-/Großelternbesuchsurlaub ist das hier, also erfahrungsgemäß kein Erholungsurlaub. Alle Verwandten wollen nach Möglichkeit besucht werden und wir tun auch unser Bestes. *grins* Anstrengung pur, aber dennoch überwiegt die Freude, das man sich nach langer Zeit mal wieder sieht.

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Na dann viel Spaß, trotzdem einwenig Erholung und sicher gibt es dort auch den ein oder anderen Cache.
Was macht das Schäfchen, grast es neben dir oder muss es die heimische Wiese hüten?

LG
Annette

der mister hat gesagt…

Natürlich gibt es hier Geocaches, aber ich hab keine Cacheausrüstung mitgenommen. Das würde den ohnehin engen Zeitrahmen sprengen. *grins*
Was das Schäfchen angeht, sie ist natürlich auch dabei, denn auch das Schäfchen will sein Mutterschaf besuchen.