Mittwoch, 13. Oktober 2010

Uhaaa...

... ich war heute im Buchladen (mal wieder). Ach was war ich tapfer, dabei hätte ich bestimmt, wenn nicht noch mehr Bücher kaufen können. Aber ich hab noch zwei richtig dicke Bücher liegen, die ich noch lesen muss und bevor die nicht gelesen sind, will (darf) ich kein neues Buch kaufen. Aber schauen darf ich - und man quält sich halt so gut wie man kann. *grins*

Kommentare:

SOLEILrouge hat gesagt…

*lach*... du MUSST erst die beiden anderen Bücher lesen, bevor du neue kaufst? Oh weh... da hätte ich ja gleich verloren!
Habe inzwischen ein RUB (RegalUngelesenerBücher, vor kurzem war's noch ein echt über 2m hoher SUB -> StapelUB!), das -querbeet durch alle Genres- guuuuut gefüllt ist und ich genieße diese Auswahl! Es kommt auch irgendwie immer was Neues hinzu... ;-)

leselounge hat gesagt…

Hiermit beantrage ich auf schriftlichem Wege ein paar Quentchen Ihrer Selbstdisziplin.
Sagt die, die an keinem Buch ungeschoren vorbei gehen kann...