Mittwoch, 1. September 2010

Voll den Durchblick!

Fast fünf Jahre ist es her, dass ich zuletzt beim Augenarzt war. Vielleicht sind es auch nur vier Jahre, aber egal. Nach so langer Zeit fragt man sich doch schon mal, "Wie schlecht sind eigentlich deine Kopffenster geworden?" Nächste Brillenstärke "Blindenhund"? Hilft alles nichts, da musste ich durch, das volle Programm - Sehstärke bestimmen, Augendruck messen, Pupillenerweiterung mit Tropfen, dann Netzhaut untersuchen. Ergebnis der Untersuchung...

...den Hund muss ich wohl wieder zurückgeben. *grins* Es hat sich nichts verändert. Die Brillenstärke ist die gleiche geblieben. Aber eine neue Brille werde ich mir dennoch gönnen!

Kommentare:

Libella Mueller hat gesagt…

Dürfen wir die dann auch sehen? ;)

der mister hat gesagt…

Bestimmt werde ich nicht mit meinem neuen "Durchblicker" hinterm Zaun halten. *grins*