Dienstag, 21. September 2010

Hobby vernachlässigt ...

... irgendwie ist es einfach passiert. Ich hab mein Hobby vernachlässigt!!! Eigentlich unentschuldbar, aber irgendwie ist mir die Zeit in den letzten Wochen nur so durch dir Finger geronnen und so habe ich keine Zeit für Geocaching gefunden. Seit dem 04. August war ich nicht mehr auf der Jagd nach den Kunststoffdosen. Kaum vorstellbar, über einen Monat ohne das berauschende Gefühl, das einem überkommt, wenn man die Finaldose unter einen Baumstamm oder Stein hervor zieht, die Erde abklopft und dann den Deckel der Dose öffnet. Alleine der Gedanke lässt mich aufs Wochenende hoffen. Und dann wird es kein halten geben ...

... ich muss auf Dosensuche! *grins*

1 Kommentar:

SOLEILrouge hat gesagt…

Hi Mister, das macht mein Bruder (samt Frau und den beiden Mädels 2 + 4 Jahre) auch immer und ALLE waren bisher ganz scharf drauf und regelrecht "infiziert" von dem Gefühl. Doch jetzt leben sie nicht mehr auf >Achill Island< (einer kleinen Insel an IRLANDs Westküste), sondern seit 14 Tagen in HH ;-) Ob er/sie da bereits auf der Jagd war/en, wage ich zu bezweifeln, denn vorläufig gibt es genügend andere Dinge zu erkunden. Und auch der Insel-Großstadt-Kulturschock muss erst mal verdaut und überwunden werden *lach*
Liebe Grüße & viel Spaß beim Suchen,
SOLEILrouge :-)