Sonntag, 26. September 2010

Geocacher on tour...

... Heute konnte mich keiner mehr halten. Optimales Wetter - viel Zeit - und fünf Geocaches auf meiner "to do Liste". Also los geht es! Mit dem Cachemobil ins Zielgebiet...


... die Koordinaten ins GPS eingegeben und kurze Zeit später und nach ein wenig Suche hatte ich die erste von insgesamt fünf Tupperdosen in der Hand. Natürlich gab es auch das eine oder andere Rätsel zu lösen.


Dieses Geschmeide für das Damenhandgelenk konnte sein Rätsel auch nicht lange für sich behalten. (das Foto wurde etwas verändert, um das Geheimnis des Armbandes nicht zu entschlüsseln)

In den Nähe eines kleinen Flugplatzes gab es wohl noch ein paar mehr, die einen "Ausflug" geplant hatten.


Nach viereinhalb Stunden "Dosensuche", Rätsel lösen & Flieger gucken kehrte ich dann wieder überglücklich und mit fünf gefundenen Schätzen wieder nach Hause zurück.

1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Klasse und weiterhin viel Spaß beim Cachen.

LG
Annette