Sonntag, 15. August 2010

Badespaß mit ...

... Schwimmbadolympiade! 

Ein schöner Tag im Schwimmbad und die Kids konnten sich in einem kleinen Wettkampf messen.

Letzte Vorbereitung vorm Start...


...dann die 25 Meter Brustschwimmen unter 80 Sekunden...


...das anschließende Streckentauchen war als Nichtschwimmer kein Problem! *grins*

Dennoch hat es "nur" für einen Platz neben dem Siegertreppchen gereicht. Aber "der mister" Daddy ist dennoch sehr stolz auf seinen kleinen Frosch, der später noch ohne Schwimmflügel geschwommen ist.

Außerdem gab es für die Plätze einen kleinen Trostpreis! Zuckersüss - aber lecker!!!


Die Badenixe hat in Ihrer Altersgruppe den Sprung aufs Treppchen geschafft. 

Die 50 Meter im Bruststiel konnten in 50 Sekunden gemeistert werden...


... eine ganze Bahn (25 Meter) wurden beim Streckentauchen bezwungen!


Das Ringschwimmen war eine eher lustige Angelegenheit...


... die Siegerehrung bescherte meiner Badenixe den "dritten Platz" und eine Wasserspielzeug als Preis!!! 
Suppppppppper gut!!!!

1 Kommentar:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Da gratiliere ich den Beiden doch auch mal sowas von herzlich.
Ganz liebe Grüße, auch an die Oldies, die Christiane