Sonntag, 25. Juli 2010

Trödel & Sattel-Fest

Trödelmarktbesuch - der ultimative Familienspaß!!!

Der Tag ging irgendwie bei allen übellaunig los! Aber wir konnten uns dann doch nach viel hin und her aufraffen und den Weg zu dem kleinen Trödelmarkt machen. Angekommen stellte sich die Örtlichkeit als echter Geheimtipp heraus ...


... der Trödelmarkt selbst hätte etwas ausgefallener sein können ...


... dennoch konnten wir ein paar "alte-neue" Sachen für uns gewinnen. Das besondere Highlight war wohl dieses hier ...

 
 ... ein echtes Schmuckstück, wie ich finde. *freu*

Gestärkt mit Bratwurst, Cola, Limonade und Bier aus der Braumühle ging es dann zum Sattel-Fest 2010 (allerdings ohne Fahrrad, da ich noch etwas Muskelkater in den Beinen hab von all zu viel Gartenarbeit)



Hier gab es viel "Rat ums Rad", aber leider keine neue Radlerhose für den "mister". Und genau die wollte ich eigentlich hier erstehen, so muss ich wohl doch nochmal in den einschlägigen Fachhandel.




 Mit deutlich besserer Laune, sind wir dann auch alle wieder zurück nach Hause gekommen.

1 Kommentar:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Ich liebe Soest, es ist so gemütlich. Toll finde ich die Allerheiligenkirmes, echte Maßarbeit.
Liebe Grüße, die Christiane