Freitag, 11. Juni 2010

Schäfchens-Befindlichkeits-Update # 5

Dem Schäfchen geht es immer besser. Es springt schon fast wie früher auf der Wiese umher, sodass der liebe Onkel Doktor sagt: "Liebes Schäfchen am Sonntag darfst du nach Hause!" *grins*

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Oh wie fein! Dann verwöhn das Schäfchen mal schön und halte sie an der kurzen Leine.

Liebe Grüße
Annette

gedankenspielerei hat gesagt…

Uh wow.... ist das schön! Ich freu mich mit; aber sowas von! Dann versucht aber das hüpfende Schäfchen ein bisschen zu bändigen und verwöhnt sie schön!

Grüßle, Marie

schlotterlotte hat gesagt…

das klingt gut! na denn, liebe grüße an das schäfchen und pflege sie weiter so gut :)
lg

daspossum hat gesagt…

Grüß das liebe Schäfchen doch bitte von der Possumfamilie, ja?

Danke Dir

Neckarstrand hat gesagt…

Oh, da freue ich mich mit. Herzlich willkommen zu HAUSE: Pass gut auf das Schäfchen auf!
Liebe Grüße
Irmi

Marie hat gesagt…

Heute ist Sonntag *rumhüpf

Ist Schäfchen wieder daheim?

Alles Gute für euch alle

*winkers Marie

dicke, alte Frau hat gesagt…

Wie konnte ich einen so tollen und guten Blog nur solange übersehen. Nun, jetzt kann ich aber sagen:"Hier bin ich, und hier bleibe ich....."
Liebe Grüße, die Christiane