Dienstag, 8. Juni 2010

Schäfchens-Befindlichkeits-Update # 4

Ausgeschlafen und frei von fast allen unangenehmen zusätzlichen Ein- und Ausgängen freut sich das Schäfchen schon auf die Rückkehr an den heimischen Computer. Die von mir überbrachten Grüße und Genesungswünsche von den Bloggern zauberten ein freudiges Lächeln ins wollige Schäfchengesicht. *grins*
Also nach der ersten Nacht nach der OP, ist alles schon viel besser und das Schäfchen fühlt sich ganz okay.

Kommentare:

Lieschen Mueller hat gesagt…

Ach das freut mich ungemein. Richte ihr doch bitte auch einen Herzensgruss vom Lieschen aus. Ich wünsche ihr Gute Besserung und sie soll wirklich langsam machen, ja?

gedankenspielerei hat gesagt…

Ein schöner Lichtblick und ich hoffe es geht weiter bergauf! Wieder ganz liebe Grüße ans Schäfchen und eine große Tüte mit Gute-Besserungs-Lächeln!

Grüßle, Marie