Sonntag, 20. Juni 2010

In den Woolmountains!

Eigentlich bin ich ja nicht so fürs Bergsteigen, aber heute musste ich eine Ausnahme machen und zur Entlastung vom Schäfchen unseren kleinen Wäscheberg bezwingen. *grins* Okay zugegeben ich bin kein großer Bügler und bin auch immer froh, wenn das Schäfchen bügelt, aber Spaß hat es dennoch gemacht.

Ich glaube, das hätte ich jetzt nicht sagen sollen, das war bestimmt nicht gut für mich. *grins*

Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Schön, lieb & gefährlich. Liebe Grüße, die Christiane

Neckarstrand hat gesagt…

Das finde ich toll von Dir. Wenn Schäfchen wieder auf dem Damm ist, dann wird sie das Bügeleisen wieder in die Hand nehmen.
Liebe Grüß
Irmi

Jenny hat gesagt…

wünsche dir ein wunderschönes wochenende und lasse liebe grüße da...

lg jenny