Samstag, 19. Juni 2010

Das war knapp...

... eben kurzfristig beschlossen den Rasen noch zu mähen. Blick aus dem Fenster - ohoh, das kann eng werden. Dicke regenschwangere Wolken an Himmel. Aber wie heißt es so schön "no risk, no fun!" Also "Operation Kurzschluss" (Elektromäher) kann starten.  Jogging im Garten, die Rasenkante glüht *grins* . Und was soll ich sagen, der Rasenmäher ist zurück an seinem Parkplatz, der Blick geht nochmal über den Rasen. In dem Moment fallen mit die ersten Tropfen auf die "hohe" Stirn. Ein lächeln kann ich mir nicht verkneifen, perfektes Timing.

Kommentare:

Neckarstrand hat gesagt…

Na wer sagt es denn: Glück muß der Mensch haben.
Ein schönes Wochenende wünscsht
Irmi
PS: Und dann das Gefühl: es ist getan der Rasen ist gemäht.

dicke, alte Frau hat gesagt…

Hallo Mister Knister, Du has`'s eben drauf.
Liebe Grüße, die Christiane