Freitag, 25. Juni 2010

49 Fragen

Will auch mal so ein "Stöckchenwerfding" versuchen... gefunden und aufgehoben hab ich's bei dem Schäfchen

1. Wann warst du zuletzt beim Frisör?
Muss Jahre her sein

2. Schminkst du dich?
Nur an Karneval

3. Trägst du Röcke?
Der Schotte in mir sagt gern, aber ansonsten könnte das zu Missverständnissen führen

4. Was trägst du nachts?
Maximum ne U-Buxe / Minimum "   "  *g*

5. Welche Schuhgröße hast du?
41

6. Wie viele Paar Schuhe besitzt du (ungefähr)?
Ca. 8 Paar

7. Hast du eine Tätowierung oder ein Piercing?
Ein Ohrloch, aber ich glaube, das zählt nicht

8. Wann warst du zuletzt beim Zahnarzt?
Ist schon etwas her

9. Mit wem hast du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?
Mit einem Bekannten - etwa 7 Minuten 23 Sekunden
 
10. Gibt es eine Serie, die du regelmäßig schaust?


11. Warst du schon mal im Fernsehen?
Ja - 1997 beim ZDF

12. Welchen Sport schaust du dir im TV an?
Viel, viel und nochmal viel!!!

13. Hast du eine Phobie?
Schmetterlinge - öh, nicht lachen

14. Hast du dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein?


15. Welche Zeitschriften liest du
Zeitschriften? Bücher!

16. Wo verbringst du mehr Zeit, vorm PC oder TV?
PC

17. Wann warst du zuletzt in der Disco?
My Lovin (You're Never Gonna Get It), En Vogue war da gerade "IN"

18. Welche Tiere magst du gar nicht?
Spinnentiere

19. Wenn du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest du gehen?
Schweden oder Norwegen

20. Bist du in der Schule mal sitzen geblieben?
Ja - 6te Klasse

21. In welchem Fach warst du besonders schlecht?
Chemie

22. In welchem besonders gut?
Geschichte

23. Wie viele Sprachen sprichst du?
Deutsch, Saarländisch, Englisch 

24. Welche Sprache würdest du gerne lernen?
Spanisch

25. Liest du in Zeitschriften dein Horoskop?


26. Beherrschst du ein Musikinstrument?
Absolut talentfrei

27. Kannst du tanzen?
Nee - aber wild zappeln

28. Was machst du nachts, wenn du nicht einschlafen kannst?
wach sein

29. Hast du ein Lieblingsgesellschaftsspiel?
Kartenspiele, Trivial Pursuit, Siedler, Zug um Zug

30. Wohin ging dein bisher weitentferntester Urlaub?
Schweden

31. Wann warst du zuletzt auf einem Konzert?
2005 - Phil Collins in Düsseldorf

32. Welche CD hast du dir zuletzt gekauft?
Lena - My cassette player

33. Hast du dich schon auf der Arbeit krank gemeldet,
weil du einfach keine Lust hattest?

Ja - würde ich aber nie wieder tun  (Schlechtes Gewissen)

34. Hast du schon FKK gemacht?


35. Hast du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht?


36. Welches Zweirad fährst du?
Ein blaues, ein silbernes und ein schwarzes

37. Wann hast du zuletzt die Fenster geputzt?
Muss man(n) das?

38. Wann zuletzt Wäsche gebügelt?
Am Sonntag

39. Wann hattest du die letzte Auseinandersetzung
mit deinem Partner wegen des Fernsehprogramms?

Samstag - Schäfchen will Fußball gucken und ich die Wasa-Hochzeit

40. Küsst du deinen Partner täglich?
Eigentlich ja und auch gerne

41. Öffnest du die Post, die an deinen Partner adressiert ist?
Nur in Notfällen

42. Wirst du laut, wenn du streitest?
Nö - lauter als das Schäfchen geht nicht

43. Hattest du schon mal ein Blind Date?
Nicht in den letzten 24 Jahren

44. Hast du dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt?
Nö,  nicht wirklich
 
45. Was war dein erstes eigenes Auto?
Eine hellblaue Ente (2CV)

46. Bist du bei der Führerscheinprüfung mal durchgerasselt?


47. Wo muss die Tanknadel deines Autos stehen, damit du tanken gehst?
Auf "Leer", weil auf "Voll" ist doof

48. Hast du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren?
Einen BMW habe ich mal leicht kaltblechverformt

49. Warum hast du bei dieser Umfrage mitgemacht?
Um meinen 100sten Post zu schreiben *freu*
War eine gute Gelegenheit dafür!!!

Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Lieber Mister, zuerst herzlichen Glückwunsch zum 100.X . Ein solches Stöckchen von einem Mann beantwortet zu lesen macht noch mehr Spaß als so schon.
Liebe Grüße, die Christiane

Marie hat gesagt…

Gut gemacht, Mister! Und herzlichen Glückwunsch zum 100. Beitrag! Find ich echt toll!

Grüßle, Marie

Inken hat gesagt…

Witzisch