Donnerstag, 27. Mai 2010

Ich hab Rücken...

... Pfingsten hab ich noch mit reichlich "Drogen" überstanden, aber heute hatte dann doch der Arzt das Sagen.
Und eben dieser hat mich für den Rest der Woche aus dem Verkehr gezogen und mir obendrauf noch eine dicke Spritze verpasst. Aua!!! Jetzt kommt noch das "heiße" Körnerkissen und die Salbe auf den Rücken - und dann ... abwarten was wird.

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Oh weh, der halbe Haushalt ist krank - das ist ja übel.

Gute Besserung wünscht euch allen
Annette

gedankenspielerei hat gesagt…

Huhu, hab dich grad bei Schäfchen gefunden und bin begeistert! Nicht von deinem Rücken - von deinem Blog! Cool gemacht!
So werd ich mich mal in die Reihe der Verfolger einreihen - muss mir aber erstmal noch ein Google-Konto machen ;)
Gute Besserung und einen schönen Tag wünscht
Marie

der mister hat gesagt…

Schön!!! ich freue mich um jeden "Verfolger". *grins*

@ Annette - Danke für die guten Wünsche.