Donnerstag, 1. April 2010

Monats-Rückblick - März

Das war der Februar


Gelesen: "Leichenblässe" von Simon Beckett
Gehört: Den Song für Oslo -  Find ich gut.
Gesehen: zu viel TV
Getrunken: Bionade - Orange-Ingwer *lecker*
Gegessen: Tintenfischringe - seit Ewigkeiten mal wieder
Gekocht: Tee im Büro
Gefreut: über den Kollegen - weil er ein "Netter" ist.
Geknipst: Frühlingsblumen
Gelacht: auf jeden Fall
Geärgert: nee
Gekauft: Blumen fürs Schäfchen - einfach nur so
Gespielt: Wii - hin und wieder
Gefeiert: Ruhestandsparty meines Chefs 

Danke, HAMBURGissimo :)

Kommentare:

Lieschen Mueller hat gesagt…

Und wie fandest du den Beckett?? Ich liebe ja Krimis...

Lieschen

der mister hat gesagt…

Auch dieser Teil der Serie um Dr. Hunter ist gut. Ich hab es gerne gelesen und freue mich schon auf den nächsten Krimi aus dieser Reihe.