Sonntag, 21. Februar 2010

Klassiker der Filmgeschichte

Es ist Sonntag - Zeit für den Klassiker der Filmgeschichte!!!

Lösung zum Filmklassiker des vergangenen Sonntag:

"Indiana Jones und der letzte Kreuzzug"


Da ist er der Filmklassiker für diesen Sonntag...

 


Kommentare:

schlotterlotte hat gesagt…

cool, ich weis es. ;)
lg

Lieschen Mueller hat gesagt…

Hihi, ich weiss es auch wieder!

Soll man den Titel nur per mail zusenden? Oder doch hier posten? Bin gerade etwas verwirrt!

Viele liebe Grüsse vom
Lieschen

der mister hat gesagt…

Hmmm... eine gute Frage. Was denkt ihr?

Soll man den Titel des erkannten Klassikers der Filmgeschichte per Mail zusenden? Oder doch lieber direkt hier posten?

Lieschen Mueller hat gesagt…

Sagen wir mal so, ich kann ja ganz schlecht hinterm Berg halten und habe somit bislang auch jedes Mal rausgehauen, was ich wusste! Ich würde dies auch weiter tun... ;)

Wenn die anderen es jedoch spannender finden, wenn man erst per Mail zusenden soll, kann ich mich auch anpassen.

Also, was sagt ihr (anderen)???

der mister hat gesagt…

Okay, machen wir es so - wer es weiß, der kann es auch posten.

Die endgültige Auflösung gibt es dann, wie schon in der Vergangenheit, am Sonntag mit dem neuen Klassiker der Filmgeschichte.

Lieschen Mueller hat gesagt…

Herr der Ringe, Herr der Ringe, Herr der Ringe!!! *lacht*