Montag, 22. Februar 2010

Keine 15 mehr...

... aber auch noch keine 20° C hier in der Hütte. 

Mit einen Ausfall der Heizung in den frühen Morgenstunden sind wir heute in den Tag gestartet. 17° C zeigte das Thermometer nach erster Begutachtung, Tendenz sinkend!!! Oje, der Monteur muss her. Anruf beim Handwerker gegen 8.00 Uhr - super sie kommen. 11.39 Uhr - der Handwerker kommt. Hurra!!!

Aber, und das ist das wichtigste, die Heizung funktioniert wieder. *freu* Nach etwa 2,5 Stunden Problemsuche, und es war wirklich eine Suche, war es letztlich die Ölpumpe, die ihre Aufgabe nicht mehr so richtig  wahrgenommen hat, sodass es immer wieder zu Störungen und schließlich zum Totalausfall geführt hat.

Aber jetzt schnurrt unsere liebe Heizung wieder friedlich im Keller. Und in 1 - 2 Stunden sind auch wieder alle vollkommen aufgetaut.


Keine Kommentare: