Freitag, 19. Februar 2010

Die Überraschungs...

...post ist da!!!

Heute ist ein kleines Päckchen für das Schäfchen angekommen. Der Absender war mir zunächst unbekannt, was weiter auch nicht schlimm ist - war ja nicht für mich. *grins* Habe das Päckchen gleich ins KH zum Schäfchen gebracht. Dort wurde das Geheimnis auch sofort gelüftet. Das Leuchten und Strahlen in den Augen des Schäfchens, beim öffnen des Päckchens, hab ich versucht in einem Foto einzufangen. 



Ist mir leider nur mäßig gelungen! Aber die Freude und Überraschung war riesengroß. Mehr wird das Schäfchen sicher in ein paar Tagen berichten. Denn lange kann der Aufenthalt im KH nicht mehr dauern, denn dem Schäfchen geht es schon wieder richtig gut. *freu* Rückkehr nach Hause könnte schon am Sonntag sein.

Kommentare:

RaDaLe hat gesagt…

hallo,
das ist ja eine echte "schlotterlotte- tasche" :-)
man kann die freude aber schon sehen ;-)
ich wünsch dem schäfchen das es bald heim darf... und viel spaß mit dieser tollen tasche!
lg ines

Lieschen Mueller hat gesagt…

Ach schön! Ich drücke sehr die Daumen, dass das Schäfchen bald wieder im heimischen Stall weilt! Alles Gute weiterhin.

Und richte doch bitte einen Herzensgruss vom Lieschen aus. ;)