Freitag, 15. Januar 2010

Ich schau dir ...

...in die Augen Kleines!!!

Ach wie schön!!! *dahinschmelz*

Vor ein paar Wochen hab ich ihn für wenig Geld gekauft, den Film über den ich schon so viel gehört hab. Aber ich hab ihn noch nie gesehen. Oder wenn doch ... nein - ich kann mich nicht erinnern, und bei diesem Film könnt ich das. Über welchen Film ich rede? - ach gerade hab ich den DVD-Player erst abgestellt - und könnte ihn schon wieder schauen. Nicht das man mich nicht gewarnt hätte. Diesen Film wirst du mögen oder nicht wieder anschauen wollen, hat man zu mir gesagt. Eigentlich bin ich kein Romantiker, aber... ich werde ihn bestimmt bald wieder anschauen wollen. Ein echter Klassiker eben. Die Musik, wenn Sam es spielt, das Lied, hier im Nachtclub "Rick's Café Américain" in "Casablanca". Hmm..."Ich glaube, dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft."

Keine Kommentare: