Sonntag, 27. Dezember 2009

Was passiert eigentlich...

... nach dem Weihnachtsfest?

Es ist vorbei das Fest der Liebe und des Friedens. Ach und nicht zu vergessen, auch beendet ist das gute Essen, das ich in den letzten Tagen zu mir genommen haben. Aber wie könnte ich das vergessen, ich sehe es ja jeden Morgen im Spiegel, wie es auf meinen Hüften wippt. Okay, aber was beginnt nun? Die Zeit in der die ungewollten Geschenke getauscht werden - also die gleiche Jagd durch die Geschäfte, wie vor dem Fest der Liebe und des Frieden. Oder beginnt eher eine Zeit der Ruhe? Ich denke nicht, wenn ich an Silvester denke mit all diesen Böllern und anderen Lärmmachern, die so schön aussehen am Nachthimmel. Keine Ruhe, aber wie geht es weiter? Habt ihr eine Änderung an den Weihnachtstagen erfahren. Ist euch ein Weihnachtswunder passiert? Mein Weihnachten war still ohne viel Trubel und Lärm, nur im kleine Kreis der Familie. - Schön so!!! Aber dennoch will ich es nicht verpassen euch allen eine schöne Nachweihnachtszeit zu wünschen. Bleibt gesund!!!

Keine Kommentare: