Samstag, 12. Dezember 2009

12 von 12 mit ...

dem Mister!!! Richtig, ich bin zum ersten Mal dabei und ganz aufgeregt.

Auch am 12. wird der Adventskalender in aller Früh geplündert.



Ja - auch der Mister muss (manchmal) im Haushalt helfen.




 Nach der Hausarbeit ein paar Früchte...




...hmm... lecker...



... bei den Dingern kann ich mich nur schwer zurückhalten.



Ins Weihnachtsgetümmel gestürzt. Wo ist der Mister?




Danach Zeit mit dem Schäfchen verbracht und ...



...Raubtiere gefüttert.

 

Abendbrot gegessen...




... um dann "Tatsächlich Liebe" zu schauen!!!



Bettfein machen und ab ....




in die Kuschelkiste. Gute Nacht!!!




Gute N8 liebe 12 von 12 Welt!!! *grins*

Kommentare:

Lieschen Mueller hat gesagt…

Ach, find ich das gut. Der Mister mit der Zahnbürste... hihi... das hätte ich doch gerne LIVE gesehen.

Feine 12 von 12.. ein super Einstieg, der Herr.

Viele Grüsse vom Lieschen

Lonster hat gesagt…

Einfach nur süß!