Donnerstag, 12. November 2009

Blog-Starter!

Eigentlich hab ich ja keinen Schimmer, was ich hier schreiben soll.
Ein Eröffnungspost, aber wie? So vielleicht?

Meine sehr verehrte Damen und Herren, hiermit ist dieses Blog eröff....

Geht gar nicht!!! Etwas "Small talk" vielleicht?

Hallo! Woher kennen Sie den Gastgeber? Ach so! Ja - hmmm... ein neuer Blog? Ist ja interessant.

Ich hab immer noch keinen Schimmer, was hier im Eröffnungspost stehen soll. *seufz* Ist aber auch egal, ab jetzt wird hier über (fast) alles und (fast) jeden gequatscht!!!

Kommentare:

Die kleine Kröte hat gesagt…

hey, mister, sie haben gestern die 12 von 12 verpasst, DAS wär super entry gewesen...

und sie geocachen?? das ja toll, ich auch!! darf das schaf da mit?? *fragen über fragen*

ich such mir hier mal nen sessel und machs mir bequem!

viele grüsse
dat kröti

Der Mister hat gesagt…

Stimmt 12 von 12 wäre ein guter Einstieg gewesen, aber da hatte das Schäfchen noch die Kamera. *grins*

Ja! - Geocaching ist eine Leidenschaft von mir. Natürlich darf das Schaf mit (wenn es mag) und solange es die Schäflein zulassen, was nicht immer oder besser selten der Fall ist.